Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events

Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Events
Hallo liebe Gruppenmitglieder.

Hier möchte ich einen Thread eröffen ,der dazu dienen soll EVENTS von verschiedenen Clubs und Veranstaltern Platz zum posten zu bieten.

Ich habe bereits mehreren Clubs usw eine PN geschickt und sie gebeten diesen thread mit Veranstaltungs-Ankündigungen zu füllen... *gg*

Ich hoffe auf Beobachtung dieses Threads,auf gute und schöne Events und auf Treffen unserer Mitglieder miteinader.. *g*

Lg
Udo
Fotograf_56
**********_Lisa Paar
1.301 Beiträge
Rbh
in köln:-).....immer Klasse:-)
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Rbh..?
Oh, was ist denn Rbh..? *nachdenk*

Lg
*****_nw Paar
418 Beiträge
Rbh wäre eine Location, also ein anderer Titel.

Ich war davon ausgegangen, dass hier gezielt Events eingetragen werden sollen, und nicht Locations vorgestellt....... *nachdenk*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
und nicht Locations vorgestellt....... *nachdenk*

Hmmmm......

Auf schicke Lokation hinweisen ginge auch... *g*

All das wo man/Frau sich wohfühlen kann,die Seele baumeln lassen kann,oder sich mit Freunden,oder anderen Gruppenmitgliedern mal treffen könnte.

So ist dieser Thread von mir gedacht... *ja*

Lg
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gruppe
Wie hättet Ihr das denn gefunden,wenn hier zB Veranstalten bzw Clubs etc.
Bevorstehenden Events gepostet hätten..?

Eher Gut,oder eher Schlecht,oder Egal..? *g*

Lg
*****_nw Paar
418 Beiträge
Gut!
Ich fände es gut, wenn hier bevorstehende Events gepostet würden, aber dann ohne andere Antworten.

Und in einem anderen Fred mit dem Titel "Locations" könnte man dann Clubs und dergleichen vorstellen.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Leichte Probleme
Ich fände es gut, wenn hier bevorstehende Events gepostet würden

Ich auch..!!
Denn dafür war dieser thread ja von mir gedacht,NUR es kann niemand hier Events posten, es sei denn er/Sie...Veranstalter von Events oder Clubs/Besitzer würden hier Gruppenmitglieder und die Veranstalter die ich angeschrieben habe hier Events zu posten,wollten Nicht extra dafür Mitglieder dieser Gruppe werden,was ich auch durchaus verstehen kann.
Also was nun...? *gruebel*
*nixweiss*

Lg
*****_nw Paar
418 Beiträge
In dem Fall könnte das Thema eigentlich abgeschlossen werden.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Jaaa,leider ODER..???

Es war (m)ein Versuch hier mal wieder etwas Schwung und Leben in die Gruppe zu bringen --- gescheitert..?
Wenn Ja,an Was.??

Was könnten wir als Gruppe denn mal machen um etwas mehr Leben in den "Laden" zu bringen..? *g*

Lg
*wink*
**********_Lisa Paar
1.301 Beiträge
könnte
ein Wuppertaler Problem sein *zwinker*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
könnte
ein Wuppertaler Problem sein *zwinker*

Jaaaa,ist mir auch schon so gesagt worden.
Und was machen wir nun damit..?
*nachdenk*

Vorschläge vielleicht..? *g*

Lg
*wink*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
After-Zoch-Party 2014
LOCATIONÄNDERUNG:
da das RBH-Loft derzeit für Parties nicht zur Verfügung steht, findet die AFTER-ZOCH-PARTY im BLUMENGOLD statt *ja*

also ortstechnisch sogar noch besser, denn damit befinden wir uns mitten im karnevalitischen Treiben (siehe Tipps zur Anfahrt ganz unten) *freu* *troet*




Bei Party- und Karnevalsmusik wollen wir die letzten Stunden der diesjährigen Session nutzen, um mit Gleichgesinnten den Rosenmontag stimmungsvoll ausklingen zu lassen……………..

während des gesamten Abends wird uns Felix da Soulcat am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass reichlich geschunkelt und die Tanzfläche genutzt werden kann *zwinker*

und pünktlich um 00:00 können wir direkt in die nächste Party übergehen *ja*
denn die liebe Seiltaenzerin hat dann Geburtstag *troet*



Und wer es gerne etwas intimer mag, dem stehen hierfür auch Rückzugsmöglichkeiten zur Verfügung *zwinker*

Dresscode: heute geht viel……………….natürlich karnevalistisch verkleidet, als auch erotisch frivol. Last eurer Phantasie also freien Lauf
Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.


Der Eintrittspreis beträgt 14, - € pro Person.
Alle Getränke (Cocktails, soweit vorhanden an diesem speziellen Tag) werden zu den üblichen Preisen (wie bei normalen Veranstaltungen dort) angeboten.


Das Kleingedruckte:

die Party kann aus organisatorischen Gründen nur stattfinden, wenn wir mind. insgesamt 50 Personen sind

Und damit noch genügend Platz zum tanzen ist, werden wir max. 250 Personen zu lassen.

da es sich hier um eine geschlossene Gesellschaft handelt, behalten wir es uns vor, eine Gästeauswahl zu treffen.
Wenn voll ist, ist voll!!!!!!!!!
Stark alkoholisierte Gäste erhalten GRUNDSÄTZLICH keinen Einlass.



Tipps zur Anfahrt:

Das Blumenmgold befindet sich auf der Mittelstraße 12-14 Haus A neben dem ehemaligen Neuschwanstein/Gallery

das Haus A befindet sich schräg gegenüber der Kirche...................

die Mittelstrasse liegt zwischen dem Neumarkt und Rudolfplatz und ist von daher mit der KVB super gut erreichbar



EINLASS: ab 18:30 Uhr


so und nun freu ich mich auf ein tolle PARTY mit EUCH
let´s have Fun

hier geht´s zur Anmeldung: After-Zoch-Party
11
********haus
1.195 Beiträge
"Oben - Ohne - Party" Am 08.03 2014 Ab 18 Uhr
Dies ist eine geile Oben-Ohne-Party
Wer gerne die Hüllen von heißen Frauen fallen sieht, ist hier in Waldhaus auf den „oben ohne“ Party genau richtig. Hier kann man aufregende Stunden verbringen und den Anblick von prallen Brüsten auf den „oben ohne“ Partys in Waldhaus genießen. Nicht nur gucken – auch anfassen ist hier erlaubt.

Bei uns erwartet euch eine verführerische Komposition aus Erotik und Sex

Musik, Mädels und Jungs in Partylaune

Lg das Waldhaus Team
11
********haus
1.195 Beiträge
Die versaute Mittwoch-Party Am 12.03. 2014 Ab 17 Uhr
Erst lesen, dann anmelden!!!

Für alle, die am Wochenende keine Zeit haben, veranstalten wir alle 4-5 Wochen eine geile, versaute Mittwochsparty.

Damit die Post auch richtig abgehen kann, eignet sich diese Party für alle Paare, Frauen und Männer, die auf hemmungslosen Sex stehen.

Anfassen und anfassen lassen gewollt und erwünscht!

Bitte an diesem Mottoabend nur Paare, Damen und Herren erscheinen, die das auch möchten !!!!!!!!

Geeignet für

MMF
Gruppensex

Wir freuen uns, wenn`s euch bei uns gefällt und ihr genau dieses Swingerdasein bei uns ausleben möchtet.

DIE PARTY BEGINNT UM 17 UHR
ABER WIR HABEN SCHON UM 10 UHR AUF
11
********haus
1.195 Beiträge
Direkt Party das Original die 24 !!!! Am 15.03 Ab 18 Uhr
Unsere nächste Direktparty steht vor der Tür.


Wir hoffen, dass ihr auch wisst, worauf ihr euch einlasst!?

Denn heute möchten wir nur Paare, Damen und Herren bei uns im Club haben, die auch wissen, was sie wollen und aktiv mitmachen.

Wir wollen heute keine Schauläufer bei uns sehen, die nur mal gucken wollen, was bei uns los ist.

Diese Party ist eine DIREKTparty und das meinen wir auch so!
Wer damit Probleme hat, der sollte auf ein anderes PARTY-Motto ausweichen. Es stehen genügend andere Parties zur Verfügung.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir so direkt sind, wie die Party es werden soll.

Geeignet für echte Swinger, die auf Gruppensex, HÜ und viele Hände etc. stehen.


Nachdem nun alles geklärt ist, freuen wir uns auf einen geilen Abend mit EUCH!

Es freut sich auf Euch
Das Waldhaus Team
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Special-Trio-Night - Köln (28.03.2014)
Die Special-Trio-Night für Paare, Ladies und Gents,

DENN

heute haben die Paare und Ladies das „Sagen“....und laden sich ihre Gents oder auch Ladies ein........... *zwinker*



Also, schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden dürfen sich Paare, „Zweckgemeinschaften“ ( Frau-Mann / Mann-Frau -- bei der Anmeldung muss die Person dann aber das Profil des „Partners“ mitangeben ) und Frauen.
Alle Paare, „Zweckgemeinschaften“ und Frauen werden direkt freigeschaltet..............

Männer „landen“ zunächst einmal auf der Warteliste


Und nun kommt das „Special“ dieser Veranstaltung.....................

*beep* Jedes Paar / „Zweckgemeinschaft“ darf nun eine weitere Person (egal ob weiblich oder männlich) mit zur Party bringen..............
diese Person (inkl. Profil) muss dann bei der Anmeldung angegeben werden und wenn sich diese Person dann anmeldet, wird sie auch direkt freigeschaltet.

Jede Frau darf, wenn sie möchte, bis zu 2 Männer mit zur Party bringen..........
Auch diese Person(en) muss dann bei der Anmeldung angegeben werden und wird dann freigeschaltet.


*beep* Hat ein Paar / Zweckgemeinschaft und Frau niemanden den es mitbringen möchte, so bekommt es/sie ca. 14 Tage vor Partybeginn eine Liste mit den Männern von der Warteliste und kann sich dann eine Person (bei Frauen sind es dann 2 Personen) davon aussuchen und diese wird dann freigeschaltet.

Sollte trotzdem nicht das „passende“ dabei sein oder sollten sich Paare / Frauen für ein und die gleiche Person entscheiden, dann wird dementsprechend „aufgefüllt“ , so dass das Verhältnis 1:2 gegeben ist


Es gibt kein Limit an Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.

*beep* Tipp für die Herren: schreibt die Paare und Frauen AKTIV im Joyclub an und bittet diese, sich doch auch anzumelden und euch dann auszuwählen oder macht euch im Thread „interessant“ ; -)



Somit diesmal alles hoffentlich im Sinne der Paare und Frauen

Und einer tollen Trio-Night steht nichts mehr im Wege *zwinker*



während des gesamten Abends wird uns Felix da Soulcat am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *zwinker*


Angesprochen sind alle Paare, Damen und Herren, die an einem netten Freitagabend niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..


Preise:

Damen zahlen 10, - € Eintritt
Herren zahlen 15,- € Eintritt
Paare zahlen 25,- € Eintritt

Alle Getränke (Cocktails, soweit vorhanden an diesem speziellen Tag) werden zu den üblichen Preisen (wie bei normalen Veranstaltungen dort) angeboten.


Dresscode:

gerne erotisch angehaucht............
• Damen z.B im kleinen oder auch langem Schwarzen oder Rotem..........
• Herren elegant chick z.B. im Hemd und Stoffhose.............
stylisch, sexy, gehoben..............
Bitte keine Straßenkleidung ; -)
Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.


Das Kleingedruckte:

die Trio-Night kann aus organisatorischen Gründen nur stattfinden, wenn wir mind. insgesamt 80 Personen sind

Und damit noch genügend Platz zum tanzen ist, werden wir max. 250 Personen zu lassen.



Tipps zur Anfahrt:

die Party findet im Blumengold statt..................

also entweder kommt ihr mit der KVB und steigt am Neumarkt oder Rudolfplatz aus und habt dann noch einen Fußweg von ca. 5 min.
oder
ihr kommt mit dem Pkw..............dann beachtet bitte, dass die Parkplatzsituation vor Ort "eingeschränkt" ist...............
Infos zu den Parkhäusern in der Nähe gibt es im Forum..................

und hier geht´s zur Anmeldung: Special-Trio-Night
"O""O"
*********oden
603 Beiträge
SiaLinda Fashionparty in Wuppertal
Zum 2. Mal in Wuppertal bei unseren Freunden von Lionara Moden!

SiaLinda Fashionparty in Wuppertal

Ende letzten Jahres waren wir zum ersten Mal in Wuppertal. Die Party war ein so toller Erfolg, so dass wir sie jetzt in einem größeren Stil wiederholen!

Wir laden zu einer Fashionparty ab 11h in ungezwungener Atmosphäre in die Räume von Lionara Moden ein. Nutzt die Gelegenheit und seht Euch auch den schönen Lionara-Club an!

Ihr könnt in Ruhe alles ansehen, anprobieren und stöbern... Ohne Kaufzwang und natürlich bei freiem Eintritt!

Trefft bei uns nette Paare für ein erstes unverbindliches Treffen an einem neutralen Ort, bevor es am Abend vielleicht "weiter" geht...

Lernt in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen, umgeben von vielen heißen Outfits, den tollen Spielzimmern und Spielgeräten des Clubs und genießt die Party bei kostenlosen alkoholfreien Getränken und kleinen, süßen und salzigen Knabbereien.

Es geht bei unseren Fashionparties sehr locker und relaxt zu. Aus diesem Grund bitten wir Einzelherren um Verständnis, dass sie zu diesen Terminen leider keinen Zutritt haben! Wir vereinbaren jedoch gerne individuelle Termine mit Euch, wenn Ihr ein Geschenk für Eure Liebste sucht - oder Ihr bringt sie einfach mit...

(Nicht nur) für die Ladies steht prickelnder Prosecco bereit, der für die richtige Stimmung sorgt, um ganz in Ruhe durch viele heiße Korsetts & Corsagen, die frechen Röcke, witzige C-Strings und vieles mehr zu stöbern.

Im Gegensatz zu den "Fremdevents" auf den ja öfters sind, können wir heute, auf unserem eigenen Event, praktisch unser gesamtes Sortiment mitbringen, wir haben ausreichend Platz für Alles!

Ihr wisst ja:
Die Marke SiaLinda steht für Topqualität zu echt bezahlbaren Preisen!
Ihr findet bei SiaLinda keine Massenware von Marken, die Ihr in jedem Shop findet, sondern nur Artikel, die wir auf Herz und Nieren geprüft haben, und für "würdig" empfunden haben, das Label SiaLinda zu tragen!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung.
Die Party bei uns geht von 11h bis ca. 20h, oder bis zum letzten Gast , als keine Angst, Ihr könnt auch noch kurz vor 20h kommen und wir nehmen uns Zeit für Euch! . Ihr habt damit die beste Möglichkeit, Euch gleich ein neues Outfit für das Wochenende zu kaufen
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Youngtimer-Vestival
Da ja auch im Tal einige mobile Young- und Oldtimer unterwegs sind möchten wir heute mal auf eine Veranstaltung im Septmeber hinweisen:

Das Youngtimer-Vestival findet 2x im Jahr auf der Zeche Ewald in Herten statt.

Für den Saison-Ausklang haben wir uns dieses Jahr die Teilnahme mit unserem Youngtimer vorgenommen und denken das es eine schöne Location ist um sich vielleicht auch mal außerhalb des Joy kennen zu lernen.

Wer mehr über den Termin wissen möchte:

Tagestreffen Youngtimer-Kfz.

LG,
Thomas
*******lich Mann
6.571 Beiträge
vielleicht
das Kino-Highlight 2015...................

Und ein MUSS für jeden Joy´ler *zwinker*



in einem exklusiven und nur für uns angemieteten Kinosaal kommen wir in den Genuss uns "Fifty Shades of Grey" anzusehen *freu*

also, schnell anmelden und dabei sein *ja*
"Fifty Shades of Grey" - Kino-Rudel-Gucken
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Cocktail-Night - in loungiger Atmosphäre
Wir möchten euch am Freitag, 27.03.15 in loungiger Atmosphäre mit einigen leckeren Cocktails verwöhnen................

*stoesschen* *cocktail* *stoesschen*


An diesem speziellen Abend dürft Ihr aus unserer reichhaltigen Cocktail-Karte Eure ganz persönlichen "Lieblinge" wählen - auch 2 - 3 Alkoholfreie werden dabei sein.

Neben den "Klassikern" wird unser *zaubertrank* Top-Barkeeper Oz *zaubertrank*, den einige von euch evtl. schon kennen, Euch mit besonderen Eigen-Kreationen verwöhnen, damit kein Wunsch unerfüllt bleiben muss.

Und hier geht´s zur Anmeldung: Cocktail-Night
*******lich Mann
6.571 Beiträge
ihr wollt.....................
zwanglos, hemmungslos und ungezwungen abfeiern?

dann seid ihr hier genau richtig *ja*

kommenden Freitag-------> Z . D . F .

Aus Kneipen-Abend wird nun Z . D . F .
Z wangloser
D resscodefreier
F reitag



hier geht´s zur Anmeldung: Z . D . F .
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Tagestreffen Opel-Joy-Group 2015
Wir möchten Euch gerne unser diesjähriges Tagestreffen der Opel-Joy-Group näherbringen.

Da wir dieses Jahr zwei recht lokale Treffpunkte haben

Opel: Tagestreffen Opel-Joy-Group 2015

Vielleicht hat ja noch Wer Lust unsere Truppe mal kennenzulernen *g*

LG,
Thomas
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Der große Holiday-Samstag
*sonne* Nachdem der Frühling endlich Einzug gehalten hat, ist der Sommer nicht mehr weit entfernt *sonne*

*cheers* Am 25.07.2015 möchten wir mit euch zusammen dem Alltag entfliehen und ein wenig Holiday-Feeling entstehen lassen *cheers*

und zwar auf der großen Holiday-Party
The Holiday - Party

mit einem Fun-Volleyball-Turnier
Baggern im Sand Vol. 3

und einem Poker-Turnier
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 4


Also meldet euch jetzt schon an, damit ihr auch sicher dabei sein könnt.................
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Cocktail-Night - in loungiger Atmosphäre
Wir möchten euch am Freitag, 29.05.15 in loungiger Atmosphäre mit einigen leckeren Cocktails verwöhnen................

*stoesschen* *cocktail* *stoesschen*


An diesem speziellen Abend dürft Ihr aus unserer reichhaltigen Cocktail-Karte Eure ganz persönlichen "Lieblinge" wählen - auch 2 - 3 Alkoholfreie werden dabei sein.

Neben den "Klassikern" wird unser *zaubertrank* Top-Barkeeper firebarkeeper (Bild "Unterhaltung" von firebarkeeper ) *zaubertrank*, den einige von euch evtl. schon kennen, Euch mit besonderen Eigen-Kreationen verwöhnen, damit kein Wunsch unerfüllt bleiben muss.

hier geht´s zur Anmeldung: http://www.joyclub.de/event/426007.cocktail_night_vol_2_koeln_ehrenfeld.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.