Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen und Begrüßen

*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellen und Begrüßen
Hier haben alle Neulinge die Gelegenheit sich der Gruppe vorzustellen
so wie die Gruppe die Möglichkeit die Neulinge zubegrüßen.
Neuling
leider wirst du dann abwürgt
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****lly
hier wird keiner abgewürgt der vorherigr Tread war voll und wird dann automatisch geschlossen.

Und nochmal die Bitte ....
DIES IST KEINE Plauderecke
sonder dient lediglich der Vorstellung
bitte sei so gut und beherzige das
****n2 Mann
426 Beiträge
seit heute dabei
Hallo zusammen,

ich freue mich seit heute in der Stammtisch Wuppertal Gruppe zu sein.
Ich komme ganz aus der Nähe von Wuppertal (5 km von der Stadtgrenze entfernt) und fühle mich immer schon sehr nach Wuppertal hingezogen.

Gefreut hat mich, das es hier eine Gruppe gibt mir der man sich nicht nur austauschen, sondern auch zu den verschiedensten Aktivitäten treffen kann.

Hoffentlich lerne ich viele von Euch persönlich kennen.

Ein schönes WE,

xenon
xenon2
ich begrüße dich herzlich in unserer gruppe *willkommen* und hoffe du fühlst dich sehr wohl bei uns. *top2*

glg claudia *wink*
****n2 Mann
426 Beiträge
Ohh vielen Dank.

Ja, bisher finde ich es wirklich interessant hier und fühle mich sehr wohl.

LG
Liebe Grüße aus Remscheid. Bin neu hier und freue mich auf Euch *g*
becksiRS
*willkommen* in unserer gruppe.

schön dass du zu uns gefunden hast. *top*

ich wünsche dir eine gute zeit hier und freue mich auf viele interessante beiträge von dir.

glg claudia *wink*
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir möchten uns dann hier mal Vorstellen *grins*

Nach dem wir sehr lange überlegt haben
und wie man so schön sagt : das für und wieder abgewägt haben, sind wir seit gestern auch als DieGekkos hier zufinden.
Dies ist unser ganz privates Hobbyfotografen-Profil und hat nichts mit der Gruppen- oder Joy-Arbeit zutun.
Dies möchten wir strickt trennen.

Wer sich von uns als Hobbyfotografen angesprochen fühlt darf sich gerne bei uns melden, jeder hat so seine Schokoseite und die werden wir dann ins rechte Licht setzen.
Alles immer ehrlich und fair und immer mit Vertrag.

glg
Chrissi und Harald
****ne Mann
1.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
huhu
bin neu hier
und
freue mich sehr
auf euch
ganz liebe grüsse an alle
martin
marane
willkommen im CLUB
und ganz *willkommen* in unserer gruppe.

schön dass du nun dabei bist. *ja*

sieh dich um, fühl dich wohl. *top*

wir freuen uns auf viele schöne beiträge von dir.

glg claudia
Ich versuch mal was zu tippen :D
Moin ^^

Neu hier und denke macht euch einfach nen eigenes Bild *zwinker*

Ehemaliger Wuppertaler und jetzt Remscheider =)
****ne Mann
1.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
amber309
danke dir für deine lieben willkommensworte,cla udi.
das komm echt angenehm rüber
fühle mich gleich von anfang an hier wohl im forum,durch den netten freundlichen ungezwungenen umgang
lgl
martin
BugabooRS
versuch gelungen *top*

*willkommen* bei uns in der gruppe.

schön dass auch du nun dabei bist. *ja*

ich wünsche dir viel spaß *freu* und freue mich auf rege beteiligung an unseren threads.

glg claudia *wink*
****ne Mann
1.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
bugaboors
gemeinsam sind wir stark&geil im bergischen städtedreieck
herzlich willkommen lieber sexualgenosse
martin
Vorstellung PLZ:58...
Ich bin der Ralf, bin kein Anfänger auf dem Gebiet des swingens und bin wieder Single.
Meine bisherigen Erfahrungen erlangte ich dadurch, das meine Ex und ich gemeinsam das Swingen entdeckt und ausgelebt hatten.
Andere hier eine PN schreiben kann ich nicht, bin nur normales Mitglied.
Habe einen tollen Beruf der mir spaß macht (Truck fahren), ich spiele gerne Dart und geh auch gerne mal aus.
Wer mehr erfahren möchte, sollte mir doch bitte schreiben, denn antworten kann ich. Nur halt keine PN selbst verfassen.
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen mal allen "neulingen" hier in der Gruppe
*willkommen* fühlt euch wohl hier.
Wenn ihr Fragen habt ...scheibt uns bitte an

glg
Chrissi und Harald
suuuuuper *top* , wieder ein neues mitglied.


*willkommen* CB_3000

schön dass du nun auch in unserer gruppe bist.

sicherlich wirst du viele interessante threads finden.

wir freuen uns natürlich auf deine *tipp* beiträge

lg claudia
vielen Dank....
natürlich beteilige ich mich sowiet es meine Interessen betrifft und ich Zeit habe. Erst einmal will ich schauen was mit dem Halloween Stammtischtreffen ist. Lg Ralf
CB_3000

klaro, ich hoffe du hast dort, falls du den stammi besuchst, ganz viel freude und spaß.

lg claudia
ich habe gerade zugesagt das ich erscheine...ob ich komme weis man nicht, schmunzel....nee spaß beiseite. Ich komme zum Halloween und freue mich drauf.
****di Paar
21 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
schön das wir hier willkommen sind.
Vieleicht können wir ja etwas für die Gruppe beitragen.
Wir beide kommen aus Gevelsberg und sind für neue Kontakte sehr aufgeschlossen.
L.G.
Carmen u Dietmar
*willkommen* Caledi *huhu*

schön dass ihr nun auch dabei seid *freu* *bravo* *spitze*

seht euch in ruhe um *ja*

fühlt euch wohl *top*

und vielleicht dürfen wir in zukunft ein wenig von euch lesen *les* wenn ihr euch an den threads beteiligt *tipp*

glg claudia *wink*
****ne Mann
1.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
weitere bereicherung
@****di
herzlich willkommen beim stammmtisch wuppertal
martin
****di Paar
21 Beiträge
Wir danken Euch für die nette Begrüßung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.