Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wuppertal 2.0
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Wuppertal".
Infos
So Frühjarsputz und Frühjahrsgefühle sind nach diesem Wochenende garantiert auch bei den letzten von uns angekommen.

Wir nutzen dies doch auch gleich mal, um ein paar Veränderungen vor zu nehmen.

Nach ein paar kreativen Einsendungen, haben wir nun ein neues Gruppenbild. An dieser Stelle nochmals DANKE an das fleissige Mitglied, welches sich um neue Bilder Gedanken gemacht hat und Zeit investiert hat! Wir denken das ist in Eurem Sinne!

Ein paar Ideen bezüglich Treffs sind auch da. Lasst Euch überraschen, was da noch kommen mag. *g*

Gruppenbilder dürfen von jedem Mitglied eingestellt werden.
Es wäre mit Sicherheit schön für alle, wenn sich da ein paar neue Bilder ansammeln würden!
Das Wetter wird schön, also los geht es mit schönen Fotos!

Einen wunderschönen Start in die Woche wünschen Euch

das Moderatoren-Team
und
das neue Logo ist Klasse *top*
Freut mich zu sehen *g*
Tolle Idee und tolles Logo....ich bin dabei.......lg
Ostern
Wir wünschen nun auf diesem Wege allen unseren Mitgliedern ein frohes "Eiersuchen" und ein paar erholsame Feiertage.

Das Moderatoren Team
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir wünschen allen Wuppertalern und deren Fans
ein tolles und farbenfrohes Osterfest,
genießt die freien Tage mit euren Lieben

lg
Chrissi und Harald *blumenschenk*
Allen
Mitgliedern ein frohes Osterfest .
und viele bunte Eier oder die,die wir lieben
Pfingsten
Allen Mitgliedern wünschen wir ein wundervolles, verlängertes Pfingstwochenende *top*

Für gutes Wetter hat Petrus gesorgt *sonne* ,

und dem Rest wie:
*grill* *eis* *cocktail* *bier* *wein* *party* *liegestuhl*
steht somit nichts im Wege.

In diesen Sinne alles Gute von eurem Mod-Team *wink*

glg claudia
an die
Moderatoren der Gruppe bin jetzt für einige Zeit weg auf Deutschen Pilger Weg werde also einige Zeit nicht hier sein.Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude hier.Lieben Gruß wasabi47
wasabi47
wir wünschen dir eine schöne reise *top*

vielen dank für deine info.

freuen uns wenn du wieder daheim ankommst.

lg die mod´s der gruppe

claudia *wink*
amber309
Es ist immer gut sich abzumelden und die Mod's der Gruppe so nett sind und darauf reagieren.Danke für die Wünsche Claudia und es wird mal wieder Zeit nach Wuppertal zu kommen da meine 90 Jahre alte Mutter noch da lebt mit lieben Gruß wasabi47
amber309
Bin wieder an Bord war schon schön aber nicht so einfach mit schweren Rucksack man nimmt immer zu viel mit.Ein Gruß nach Wuppertal
hallo wasabi47
das freut uns sehr, dass du wieder dabei bist. *huhn* *bravo*

danke dass du uns die nachricht geschrieben hast.

wünschen dir weiterhin ganz viel spaß hier bei uns. *top2*

glg claudia
Vorstellung
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Tina(49) und Roland (52) aus Wuppertal, und suchen eine nette
Frau(bi) oder Paar.
Näheres erfahrt Ihr über unser Profil.

LG
****56 Frau
158 Beiträge
hallo an tina und roland
herzlich willkommen in der gruppe.

lg von geli
*****rst Mann
336 Beiträge
auch von uns ein herzliches willkommen ,mfg nicole und horst *top*
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Wuppertaler und Freunde
Was ist denn hier los das keiner schreibt?
Wir als Wuppertaler und Mitglieder der Gruppe aus den ersten Tagen
sind enttäuscht und entsetzt.

Hier wird ja nix mehr geschrieben!!


Warum ist das so?

Aus dem Gruppenteam ist als einzige http://www.joyclub.de/my/1360817.amber309.html hier regelmässig aktiv *danke*
seit Tagen und Woche sprachlos(und inaktiv)sind deine Mitstreiter
(auch die Gl lassen sich hier nicht mehr sehen)
Wer keine Zeit für so ein Amt hat sollte es abgeben, der Gruppe zu liebe.
Wir möchten nicht "stänkern" aber ihr solltet mal darüber nachdenken,
das so wie es jetzt ist, es der Gruppe nicht gut tut.
http://www.joyclub.de/my/1360817.amber309.html du weißt das es anders geht und das es anders war!!
Warum nicht wieder so?

glg
Wupperpaar1
!!!
Hm >>dem können wir nur beipflichten
es kommen wenig bis keine States.
Wir hatten mal angefangen was in Bewegung zu setzen
(außer Sissies und Franzl>>Insider) war kein Echo vorhanden.

Gehen wir mal nach dem Spruch es kann nur besser werden!
Also auf @ all *genau*
Naja...wat willste machen?
Ich denke mir , wenn es was wahnsinnig interessantes gäbe, würde hier schon wer schreiben...da dass nicht passiert...ist das wohl nicht so...kann man halt nicht erzwingen!
Irgendwann wirds vielleicht besser...halt in anderen Gruppen bisken rumstöbern
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
@wupperpest
in andern Gruppen stöbern? ...*zwinker*
ey du bist in W´tal..
nix andere Gruppen....

hier sind die Wuppertaler und hier ist deine Meinung gefragt!!!
*****n_7 Mann
46 Beiträge
nicht viel los...
Also dann sollten wir die Gruppe neu beleben ?...und oder von anderen Gruppen lernen *zwinker* ..wer hat Vorschläge...vielleicht ein gruppentreffen...oder oder..LG
Aber mir würde auch grad nix einfallen..es ist leichter Themenbezogen zu schreiben als nur das man gemeinsam aus Wtal kommt....
Ach heute ist nettes Wetter...zumindest inner Gennebrack*mitteil*
vielleicht ist das ja mal was?
:)))
Hi,
wie häufig gibt es denn bei Euch Gruppentreffen?

LG
Tina und Roland
****56 Frau
158 Beiträge
gruppentreffen
daran bin ich auch interessiert

lg geli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.