Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wuppertal 2.0
71 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los in Wuppertal?

Was ist los in Wuppertal?
Wir haben in der Gruppe außer der Bildersuche keine aktuellen Informationen oder spannenden Themen gefunden, die in den letzten Monaten für viele interessant sein könnten.

Schreibt doch einfach mal hier was rein.

Schaut auch mal in unsere Bowling-Gruppe, wo wir im Rainbow-Park spielen: https://bowling-bergisch-land.joyclub.de/

LG vom Spiderteam
******99x Frau
1 Beitrag
Gestern wurde in Heckinghausen der Gaskessel eröffnet. Ich war heute dort, war ja auch Bleicherfest. eine tolle Location und ein super Ausblick.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mist, Bleicherfest wieder mal verpasst. Hier im "Ausland" bekommt man aber auch gar nichts mehr mit.
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Striekspöen und Freunde 17.08.2019
Auch hier was Los, schaut doch mal vorbei

Striekspöen & Friends

Wir können leider nicht dabei sein *snief*
wünschen aber allen die sich dort treffen super viel Spass
*******x_01 Frau
7.925 Beiträge
Hallo
Habe mal eine Frage, gibt es hier reale Stammtisch treffen?
Oder ist diese Gruppe 'Virtuell'?

LG. "Neue Wuppertalerin"
******002 Paar
252 Beiträge
Vermutlich, wird es wie so oft, an der Orga liegen *nixweiss*
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es steht jedem frei, selber ein Treffen zu organisieren
*******x_01 Frau
7.925 Beiträge
Achso. In Dortmund machen das die Gruppenmods. Da gibt es regelmäßig den Stammtisch. Immer in derselben Kneipe.
Dachte das wäre hier auch so.

*nixweiss*
Hallo
Habe mal eine Frage, gibt es hier reale Stammtisch treffen?
Oder ist diese Gruppe 'Virtuell'?

LG. "Neue Wuppertalerin"[/
Leider habe ich auch noch kein treffen erlebt bin auch neu hier in Wuppertal...
Schade eigentlich.... Grüße Torsten
Achso. In Dortmund machen das die Gruppenmods. Da gibt es regelmäßig den Stammtisch. Immer in derselben Kneipe.
Dachte das wäre hier auch so.

*nixweiss*[/
Ja dann fangen wir einfach mal damit an .... kennst du eine nette Kneipe ?
*******x_01 Frau
7.925 Beiträge
Woher? Ich ziehe gerade erstmal nach Wuppertal.... *nein*
Woher? Ich ziehe gerade erstmal nach Wuppertal.... *nein*[/
Hätte ja sein können .....ab wann dann in Wuppertal ?
Habe gehört in der Luisenstraße sind nette Kneipen ...
Und Wuppertal Langerfeld Quelle oder so meine ich gehört zu haben
******002 Paar
252 Beiträge
Torsten...
das stimmt mit den Kneipen im Luisenviertel. Sind einige (kleine) urige dabei.
Wäre dann natürlich die Frage, wieviele kommen würde... müsste man dann reservieren... etc
Torsten...
das stimmt mit den Kneipen im Luisenviertel. Sind einige (kleine) urige dabei.
Wäre dann natürlich die Frage, wieviele kommen würde... müsste man dann reservieren... etc[/
Vielleicht in der Gruppe mal fragen wer überhaupt Interesse hat
****ns Mann
3.064 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********lorca:
Torsten...
das stimmt mit den Kneipen im Luisenviertel. Sind einige (kleine) urige dabei.
Wäre dann natürlich die Frage, wieviele kommen würde... müsste man dann reservieren... etc[/
Vielleicht in der Gruppe mal fragen wer überhaupt Interesse hat

Das Zitieren von Beiträgen üben wir nioch, gelle??? *zwinker*

Es gab von der Gruppe bereits mehrere Treffen, leider nicht so mit dem gewünschten Erfolg. @*******aar1 bereits gesagt haben darf sich aber jeder gerne einbringen und ein Treffen organisieren. Grundsätzlich spricht ja nichts gegen einen regelmäßigen Stammtisch, aber das erfordert jemand der Zeit und Ruhe zur Organisation hat. Mir fehlt leider beides.
****ela Paar
4 Beiträge
Luisenviertel klingt gut,wie hätten auf jedenfall interess. Sollte es stattfinden bitte um Info. Lg Ela
Luisenviertel klingt gut,wie hätten auf jedenfall interess. Sollte es stattfinden bitte um Info. Lg Ela[/
Das ist ein Anfang 😁
****ela Paar
4 Beiträge
Hoffe doch um rege Beteiligung *sing*
******002 Paar
252 Beiträge
Wenn ihr nen Termin macht, dann gebt gerne mal Bescheid.
Ausser Samstags ist es machbar *zwinker*
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffe doch um rege Beteiligung 

Danke


Auf das haben auch wir immer gehofft.
Viel Erfolg
*******x_01 Frau
7.925 Beiträge
Na da habe ich ja einen Stein ins Rollen gebracht.
Ich ziehe erstmal um, und da die Weihnachtsmärkte so schön sein sollen, werde ich zu gegebener Zeit ein treffen dort vorschlagen.
Falls vorher nicht's anderes passiert.
Da kann kommen wer will, und ohne Anmeldung.
Einfach mal machen. *zwinker*
Da wäre ich auch sehr gerne dabei wenn ein Treffen stattfindet *g*
*********rwood Mann
390 Beiträge
es ist zwar kein "Event", aber:

Zum 90. Geburtstag der Stadt Wuppertal haben wir ein Stück gemacht und es bei youtube veröffentlicht. Ich finde, es passt hier rein - als Hommage an die Stadt und damit auch an die Gruppe:



LG, LordOfSherwood
*******x_01 Frau
7.925 Beiträge
Habe mir gerade die Termine am

29.11 18:00

und

14.12 18:00


vorgemerkt. *zwinker*
*******x_01 Frau
7.925 Beiträge
Weihnachtsmarkt in Barmen. Wer das nicht schon hat....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.