Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wuppertal 2.0
69 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender

****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Adventskalender
Allenthalben werden Fotoaktionen für Adventskalender angeboten. Wie sieht denn der Drang in unserer Gruppe aus? Besteht da Interesse, eine solche Fotoaktion zu starten?

Vielleicht mit leichten Vorgaben, z.B

• Bilder natürlich klarer Bezug zum Fest
• mind. eine Person muss abgebildet sein, am liebsten sexy *gg*
• keine 18+ Bilder (nicht jeder darf 18+ sehen)
• max 3 Bilder pro User
• quadratisches Format *g*
• Zeitraum 3 Wochen

Abschließendes Voting falls die Software das hier zulässt.

Also, was meint ihr????
****ns Mann
3.064 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde ich eine schöne Idee.
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell sind wir also mit 5 Usern dabei... *top*
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Is ja nich mehr lang hin. Also Leuts, zückt eure Handys, Kameras, eure großformatigen Kisten und haut sie der Moderation um die Ohren... *ggg*

Ideen sind doch bei vielen vorhanden und die Umsetzung klappt mit der Gespielin auch, wie ich im Fotos unseres Stammtisches sehe. Jetzt gehts um den Advent! Wenn Ideen fehlen, einfach anfragen... *knips*
*******aar1 Paar
4.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eure Idee mit dem Adventkalender müßen wir leider auf das nächste Jahr verschieben,
nicht weil wir nicht wollen oder so
sonder weil es zeitlich nicht mehr machbar ist.

Gründe dafür sind diese:

* Alle Fotos müssen bis zum 30.11. eingereicht sein
• Alle Fotos benötigen mindestens 3 Bewertungen in Form vom Herzchen damit sie überhaupt
im Kalender erscheinen.
Top *top* oder gefällt mir als Text unter den Fotos werden leider nicht gewertet.
• Bedeutet also für den Kalender werden deutlich mehr als 24 Fotos benötigt.

Dieses sind nicht unsere Regeln sondern diese wurden vom JC erstellt.

Wenn wir uns dann die Beteidigung der letzten Wettbewerbe so ansehen,
wird das sicher eine sehr große Herausfordeung.
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte eher damit gerechnet, dass wir dies unter uns, hier im Stammtisch, ausmachen. War schon wegen der Aktion "Herbst im Tal" verwirrt bzgl. einer Gewinnermail des JC und ist auch nicht nachvollziehbar gewesen für mich.

Verstehe ich das richtig, dass eine derartige Aktion gruppenübergreifend angelegt ist und daher bestimmte Regeln einzuhalten sind?
*******aar1 Paar
4.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Fotoaktionen/wettbewerbe gibt es vom JC für alle Gruppen einheitliche Regeln.
Über Dauer und max. Bilderanzahl pro User kann der Ersteller des Wettbewerbs
im Rahmen der JC Regeln auswählen.

Bei der Herbstaktion hatten wir gehofft durch eine zusätzliche Abstimmung über die "besten" Bilder
noch mehr Stammtischler zu erreichen.
Haben uns da ein wenig an den Regeln vorbei gemogelt *rotwerd*
Wie aber zu sehen ist hat das auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht,
die Beteidigung auf die ganze Gruppe gesehen geht doch gegen NULL.

Aber für die die mitgemacht haben und Interesse haben wird es sicher wieder
Fotoaktionen geben.
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Dank dir für den Hintergrund! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.