Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wuppertal 2.0
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monrums SommerStammtischWuppertalGrill 2017

****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Monrums SommerStammtischWuppertalGrill 2017
Aktivität ist angesagt. Hier darf sich jede/r einbringen, die/der gern im Sommer zu einem privaten Grillnachmittag/abend beizutragen bereit ist.

Es steht mein Studio zur Verfügung, sowie eine Terrasse, die von allen Seiten einsehbar ist und auch als Raucherbereich genutzt werden kann. Ein Grill ist vorhanden.

Bin auf Ideen und Beteiligungen gespannt. *top*
Stammtisch mit grillen liest sich gut. Also wenn es zeitlich passt, wäre ich dabei.
***ns Frau
960 Beiträge
Das hört sich doch nach ner guten Idee an....
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Meines Erachtens ist die Festlegung des Zeitpunktes der erste und wichtigste Schritt.

Sommerferien vom 17.07. - 29.08. Stellt sich die Frage, innerhalb oder außerhalb...
Als Rentner bin ich flexibel. Denke aber am besten wäre ein Freitag oder Samstag
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Für uns kommt da nur ein Samstag in Frage. Es sei denn Feiertage bieten andere Lösungen.
***ns Frau
960 Beiträge
Was haltet ihr vom 10.6?! *zwinker* *lol*
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Das dürfte zu kurzfristig sein....

Eines ist im Vorfeld wichtig zu erwähnen, es finden etwa 12-14 Personen Platz, darüber hinaus wird es eng werden. Das Studio ist zwar ~140qm groß, jedoch kann nicht der gesamte Raum genutzt werden. Die Terrasse ist ca 20qm groß und bietet für ungefähr 5 Personen Platz, denn schließlich müssen dort 2 Grills stehen

Es ist somit notwendig, feste Zusagen abzugeben. Ich führe eine öffentliche Liste in dieser Form:

Zusagen

  • Monrums (2 Personen)

***ns Frau
960 Beiträge
Der Termin war mit Augenzwinkern *zwinker*

Und Zusagen geht erst wenn nen Termin steht...
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
update
Zusagen

  • Monrum (2 Personen)
  • Nanny_69


Oki, Zwinker übersehen....
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Damit eine entsprechende Planung vorgenommen werden kann, schlage ich einen Termin nach den Sommerferien vor. Vorzugsweise gleich den 02.09.2017. Denke der Zeitraum dauert zwar, allerdings gibt dies auch Planungssicherheit.
******968 Mann
324 Beiträge
Guten Abend unbekannte Nachbarn,

keine schlechte Idee, aber erst zum 02.09. ist wirklich lang hin.

Soweit voraus kann ich beim meinem Job nicht planen, den 10.06 fänd ich jetzt gar nicht so schlecht.. oder den nächsten donnerstäglichen Feiertag/ Brückentag *zwinker*

LG aus Elberfeld-Nord
***ns Frau
960 Beiträge
Der 10.6 war ein Spaß und darauf bezogen was ich an dem tag vor habe und wo ich bin
*****uwe Paar
180 Beiträge
Der 10.06. wäre auch für uns ok
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Damit keine weitere Diskussion entsteht, der 10.06. ist vergeben und wäre deutlich zu früh angelegt.
Termin?
Wir empfehlen einfach mal eine Veranstaltung mit Termin einzustellen.
Eine Diskussion (mit 5 Leuten) darüber führt nicht zum Ziel.

Wenn wir behilflich sein können, sagt Bescheid.

LG Geli & Kalli
**********riani Mann
46 Beiträge
EinHallo, in die Diskussionsrunde.
Das Klingt alles gut und jeder hat schon seine Gründe.
Ich wär gerne dabei, nur halt zeitnah und dadurch gut planbar für mich. Mit festen Terminen kann ich besser umgehen. Grüße an alle AA
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Der nächstmöglich Brückentag ist der 16.06., der terminlich bei uns allerdings schon vergeben ist. Danach erst wieder im Oktober und das ist zeitlich noch länger hin.

Ich hatte den 02.09. avisiert, da aus Erfahrung die Urlaubszeit (Sommerferien) ausgeklammern werden sollte. Ist allerdings kein muss, denn ich sehe natürlich ein, das dies wirklich lang hin ist.
Hinzu kommt ein Umbau meines Wohnbereiches, der sicherlich 2 Monate in Anspruch nehmen wird und irgendwann im Juni beginnen soll. Zwar kollidiert dies nicht mit meinem Angebot, dennoch werden zu diesem Zeitraum einige Möbel im Studio stehen und somit ist weniger Platz vorhanden. Das könnte jedoch mit etwas Aufwand gelöst werden.

Da der Juni für uns so ziemlich belegt ist, biete ich den 08.07. als Termin an. Bis dahin sind es gut 5 Wochen und dürfte planbar sein.
*********itaen Mann
664 Beiträge
auch meinen Senf dazu gebe :-)
Hallo zusammen,

ganz allgemein empfinde ich, im Vierten Stock ohne Garten wohnender Mensch, Grillen mit netten Leuten als eine äusserst tolle Idee.
Ich pflichte meinen Vorpostern bei, wenn sie sagen, dass es ohne eine konkrete Terminansage kaum funktionieren wird.
Wobei mir persönlich September auch wieder etwas lang hin wäre. Ausserdem gedenke ich im September Urlaub zu machen. *g*
Wann konkret wird mir mein Chef noch sagen. *g*

Langer Rede kurzer Sinn:
der vorgeschlagene 8.7.2017 würde mir persönlich aktuell sehr gut in den Kram passen.

Liebe Grüße
Klaus / Locke
******ion Mann
4 Beiträge
Wer hat Lust und Interesse?
Man kann sich ja ca. 19:45 vor der Schwimmoper treffen.

Am 30. Juni wird die Schwimmoper gerockt. Tanzen in der Schwimmoper, wo sonst nur geschwommen werden kann.

60 Jahre Schwimmoper werden am 30. Juni 2017 in der Schwimmoper mit einer großen Dance- und Poolparty gefeiert.

Aus dem Nichtschwimmerbecken wird ein Dancefloor mit toller Discoatmosphäre und heißen Beats. Wer sich zwischendurch abkühlen möchte, kann dies im großen Schwimmerbecken tun oder sich auf im Wasser treibenden Badeinseln mit einem Cocktail entspannen oder mit Walking Balls übers Wasser laufen. Umkleidemöglichkeiten und Umkleideschränke sind ausreichend vorhanden.

Ein besonderer Höhepunkt wird eine Lasershow gegen Mitternacht sein, welche unter anderem durch einen Liveact aus Phantom der Oper untermalt sein wird.

Die Party beginnt um 20.00 Uhr. Einlass ab 18 Jahren. Die Eintrittskarte kostet inklusive zwei Freigetränken 20 €. Die Anzahl der Karten ist limitiert.


Kartenvorverkauf:

Schwimmoper, Südstr. 29, 42103 Wuppertal


Vorverkaufsstellen von http://www.wuppertal-live.de/vorverkaufsstellen.
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Du erkennst allerdings schon, dass in diesem Faden ein anderes Thema diskutiert wird?
***ns Frau
960 Beiträge
Ach....Warum sollte man sich die Mühe machen nen eigenen post zu eröffnen *ironie*
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Liebe WupperStammies,

auch wenn wir gern das Grillen veranstalten möchten, es wird leider nichts an diesem Wochenende. Wir suchen einen neuen Termin, der dann hier gepostet wird.

LG
Monrum
****um Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Stammmies,

das Wetter gedachte in den vergangenen Wochen kaum daran, eines unserer freien Wochenenden zu scheinen. Unser Umbau ist in vollem Gange, sodass das Studio eine gute Möglichkeit bietet, ca 12-14 Personen unter zu bringen. *g*

Da es eine Grillveranstaltung werden soll, bin ich schon dafür auf gutes Wetter zu warten. Da stellt sich natürlich die Frage, wie flexibel die Gruppe ist, auch kurz vor einem WE zuzusagen. Soll heißen, wenn entweder der 16.08 oder 22.09. passen, würde, wir uns über den Grillnachmittag/-abend mit Stammies freuen.

Es würde zwar etwas Improvisation nötig sein, doch das dürfte kaum ein Problem darstellen. Also, her mit Rückmeldungen... *g*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da am 23.09. ja ein Gruppentreffen stattfinden soll halte ich den 22.09. nicht für einen guten Termin. Ich glaube kaum dass viele bereit sind sich innerhalb von nur zwei Tagen gleich zwei Treffen "anzutun".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.