Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen planen Ja /Nein?

Gruppentreffen gewünscht

Umfrage beendet
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen planen Ja /Nein?
Hallo ihr lieben Stammtischler,
das letzte Treffen ist nun doch schon lange her
und wir möchten die Stammtischtradition mit euch wieder aufleben lassen.
Sind doch einige neue Gesichter dazugekommen, was uns sehr freut.

Für ein Treffen brauchen wir aber eure Mithilfe,
damit wir planen können was die Mehrheit von euch möchte !

Daher erstmal Fragen zum Treffen:

Wird das von euch überhaupt gewünscht?

Wenn ja .....wo?

Kneipe geschl. Gesellschaft (eigener Raum)

Club ( in Wuppertal gibt es nur die Skyribar, da würden wir wenn gewünscht anfragen und verhandeln)

oder habt ihr ganz andere Vorschäge wo wir uns treffen könnten?

Da wir keine "Kneipen" Gänger sind, sind wir auch bei diesen Räumlichkeiten für Tipps dankbar.


Wir hängen hier mal eine Umfrage an, mit der Bitte .....Beantworten und dann gerne auch Text in diesem Thread oder Mail an uns, denn ohne euch wird das nichts. *zwinker*

Wir möchten mit euch für euch planen.

Jetzt seit ihr am Zug, wir hoffen auf eine große Beteidigung von euch.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Es gibt noch das....Anno-Die Nostalgiekneipe.....die ist auch geeignet als Kneipe, aber nur um sich halt gemütlich zu treffen, zu quatschen.
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt
das ANNO ist ne tolle Kneipe
also wir würden gerne euch mal alle kennen lernen
uns wäre es auch egal wo
da wir uns nicht so gut in der wupper szene aus kennen
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Mister oder Lady ....
"andere Örtlichkeit "(ich habe einen Vorschlag und teile ihn auch mit)""


Danke das Du /Ihr mitmacht....aber ohne einen Beitrag wird das nix *zwinker*

melde dich doch einfach per CM bei uns
*********8071 Paar
43 Beiträge
Die anderen mal kennenlernen super Idee.
Jenachdem wieviel kommen, was ist den mit Kegeln.

Gruß Aline und Dirk
********2014 Paar
5 Beiträge
Treffen
Hallo, wir würden uns über ein Treffen freuen.
Wir würden Bowling im Rainbowpark vorschlagen
VG
*********8071 Paar
43 Beiträge
Bevor wir planen was sollte man ungefähr wissen wieviele kommen würden. Oder ?
Ein lockeres offenes Treffen wäre an diesem Wochenende am Strand von Barmen möglich gewesen...ich habe da heute beim Beachvolleyballturnier gespielt und es war echt nett da *g*

Aber wenn es zeitlich passt, wäre ich auch bei einem Treffen in einer Kneipe oder beim Bowling dabei...in der Skyribar war ich noch nie.

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche, sonnige Grüße vom Jan
*sonne*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab dann jetzt auch mal mit "JA" gestimmt. Wobei ich entweder eine Kneipe (sprich geschlossene Gesellschaft) bevorzugen würde oder aber auch irgendwo bei entsprechend gutem Wetter einfach irgendwo grillen, z.B. Beyenburger Stausee oder so.
Wie geht es denn jetzt weiter?!
Das Abstimmungsergebnis war ja durchaus positiv...wie geht es denn nun weiter? Wo (Kneipe oder Club)? Wann (Wochentag und wie zeitnah)? *g*

Wie gesagt, wenn es zeitlich passt, wäre ich bei allem dabei...würde mich freuen. *g*

Gruß vom *eis*
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzer Zwischenstand zum Gruppentreffen
Ein Gruppentreffen (wie von Euch 16 X gewünscht) in der Skyribar wird es nicht geben.
Nach dem wir uns die Örtlichkeit angesehen und Vorgesprochen haben
kann man uns dort keine geschlossene Gesellschaft anbieten.

Ein Gruppentreffen mit 10-15 fremden Soloherren macht in unseren Augen wenig Sinn
da sich ja der Stammtisch treffen möchte.

Wir werden unsere Suche jetzt auf eine schöne Lokalität ausweiten in der wir uns treffen können.
Wir bitten noch um ein wenig Geduld wir "arbeiten" daran.Nicht das ihr glaubt wir wären in den letzten Tagen untätig in dieser Richtung gewesen.

Euer Mod - Team
****um Paar
563 Beiträge
Wird das Treffen real werden? Wir würden uns sehr freuen.
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Monrum
ein Gruppentreffen wird es geben *ja*
leider aber erst Anfang des nächsten Jahres.

Jetzt stehen bei zuvielen Firmen und private Feiern an so das es mit einem
günstigen Termin für möglichst viele User fast unmöglich wird.
Aber wir bleiben drann.

lg
Chrissi und Harald
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
JA
Ein Treffen fänden wir auch mal Klasse Am liebsten ein gemütliche Kneipe
Wie wäre es damit?
Kommt doch hier vorbei:

http://www.joyclub.de/event/605407.weihnachtsmarkt_essen_essen.html

LG aus Ronsdorf

Die Spiders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.