Stammtisch Wuppertal Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Wuppertal". (**st)

Die Gewinner des Fotowettbewerbs stehen jetzt fest

Wir sagen erstmal Danke an alle die die sich beteidigt haben, so habt ihr gevotet: Platz 1 Weinlese von Platz 2 Herbst an der Ronsdorfer Talsperre von Platz 3 Chrysanthemenbusch von Platz 4 Der Herbst beginnt von Platz 5 Fabenspiel von Alle weiteren… (*******aar1)

Wuppertal - lerne es kennen

Um Inspirationen zu bekommen, folge ich mal dem Trend der social Media und stelle mal Fragen zu Wuppertal, auf die ihr gerne Antworten dürft um allen anderen vielleicht sogar Empfehlungen zu geben. Schönster Stadtteil in Wuppertal? (****sa)

Warum

Hat hier denn niemand mitgeteilt, dass die Gazstätte heute wieder den Betrieb aufgenommen hat Gut, dann auf ein neues: Wann trifft man wen dort? Liebe Grüße Ffraid (****id)

Erotik in und um Wuppertal

Hallöchen, Irgendwie ist hier so wenig los🤪. Wollte mich auf diesem Weg nach erotischen Plätzen, Bars, Kneipen erkundigen, wo man etwas extravaganter ausgehen und Gleichgesinnte treffen kann. LG (**st)

Vorstellungen, Glückwünsche & Grüße
Vorstellen und Begrüßen

Hier haben alle Neulinge die Gelegenheit sich der Gruppe vorzustellen so wie die Gruppe die Möglichkeit die Neulinge zubegrüßen. (*******aar1)

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen euch allen ein schönes besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben (*******aar1)

Glückwünsche und Grüße

Hier ist der Platz für eure Glückwünsche jeglicher Art. Ganz gleich zu welchem Anlass ihr gratulieren möchtet hier sind Gratulanten gern gesehen. (*******aar1)

Dies und Datt
hier findet alles seinen Platz was woander nicht passt
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Trasse(n)

Gestern war ich mal wieder nach sehr langer Zeit auf der Nordbahntrasse unterwegs und mir wurde mal wieder klar wie schön es eigentlich ist, dieses Angebot zu haben. Wie ist es bei euch? Seid ihr auch auf der Trasse? Einer anderen? Ganz woanders? Lg (****sa)

Bilderjagt- Platzsuche Teil 5

Hier geht es weiter mit der Bilderjagt. (*******aar1)

Bilderjagt- Platzsuche Teil 4

Hier geht's weiter mit der Bilderjagt! (****ns)

18m² Zimmer (vollmöbliert) in schönem 153m² Einfamilienhaus

Ja, genau dich meinen wir! In unserem schönen 153 m² großen Einfamilienhaus in Wuppertal Vohwinkel mit bester Verkehrsanbindung - 5 min Fußweg zum Bus, 3 Haltestellen zur Schwebebahn oder Bahn ist noch ein schönes 18m² großes Zimmer frei, mit 1,40 x 2,00… (**********ust69)

Ideen und Anregungen
Sammelthread für eure Ideen
Ideen für ein aktives Forum

Wir brauchen mal Eure Ideen und Wünsche, um die Gruppe hier im Joy weiterhin interressant zu gestalten. Welche Themen würden Euch interressieren? vllt. ein Foto Thread mit einem Thema? Oder vielleicht doch was ganz anderes? (*******aar1)

Erotische Spiele

Schönen guten Tag zusammen, wir suchen aktuell nach einer Idee für einen Spieleabend. In erster Linie soll es ein Spieleabend nur für uns sein welche gerne Erotisch angehaucht ist. Wir sind auf der Suche nach einem Brettspiel oder einer App für Paare. (**st)

Outdoorplätze Wuppertal

Ich hatte einige Beziehungen bzw. Affären in denen outdoor bzw. sex im Auto eine Rolle spielte. Zum Beispiel auf dem Weg nach Beyenburg an der Tennishalle, der Kaiserhöhe aber auch mal in Barmen im Parkhaus oberste Etage. Habt ihr auch so Plätze bzw. (**st)

Adventskalender

Allenthalben werden Fotoaktionen für Adventskalender angeboten. Wie sieht denn der Drang in unserer Gruppe aus? Besteht da Interesse, eine solche Fotoaktion zu starten? Vielleicht mit leichten Vorgaben, z.B - Bilder natürlich klarer Bezug zum Fest - mind. (****um)

Maskottchens Forum
Alles mit und über unser Maskottchen
Hallo Wuppertal und Freunde

Tja einen Namen den brauch ich noch sucht doch bitte einen schönen für mich aus. Wer bin ich eigentlich? Ich bin das Stammtischmaskotchen der Gruppe Wuppertal und möchte mit euch und für euch über Wuppertal und Umgebung berichten. (*******aar1)

EM im Tal

Diesen Thread schön im Auge behalten. melde mich im laufe der EM immer wieder hier Wie und wo schaut ihr die EM? Ich schau z.Zt. bei meine Eltern. oder bei wem darf ich sonst noch so schauen? (*******aar1)

Stammtischreporter unterwegs...

3. Oltimer-Treffen. Auf gut getränktem Grün fand am Sonntag das 3. Oltimer Treffen statt Lieben Dank an meine "Eltern " die mich getragen haben Als Stammtischreporter war ich für euch dort und hab mich umgeschaut (*******aar1)

Wuppertal aktuell & Veranstaltungen
Hier darf alles Wissenwertes und Interessantes rund um Wuppertal hinein! Also fleißig posten! ;-)
Samstag 13.5. in Barmen

Trifft man sich dort? (****id)

05. April = Wuppertal +45min?

Am Mittwoch Abend vor Ostern gehen wir in Leverkusen zum Rodizio. Ist das vielleicht etwas für Euch? Dann einmal schauen und ggfls. anmelden. (****id)

Events

Hier möchte ich einen Thread eröffen, der dazu dienen soll EVENTS von verschiedenen Clubs und Veranstaltern Platz zum posten zu bieten. (*******f_56)

Weihnachtsmärkte im Bergischen Land

Wer hat Interesse an gemeinsamen WM Besuchen? Kann ja auch ein Gruppentreffen sein (**st)

Tag des Offenen Denkmals 2019

Am 8.September ist der diesjährige Tag des Offenen Denkmals folgende Objekte sind dieses Jahr zu besichtigen: https://www. joyclub. de/link/42103497. html (*******RNRW)

Hilfe, Support, Organisation & Co.
Hilfen zu Fragen rund um die Gruppe
direkte Kontaktaufnahme zu dem Mods der Gruppe

Hier möchten wir den Basis-Mitgliedern unter Euch die Möglichkeit verschaffen direkten Kontakt zu den Moderatoren der Gruppe aufzunehmen. Warum? Da Basis-Mitglieder nicht die Möglichkeit haben sich direkt mit einer CM an das Team zuwenden. (*******aar1)

Hamburgtour

Wir haben um Ostern herrum vor eine Hamburgtour zu machen. Das heißt eventuell Drachenfest am Dom Restaurantbesuch anschließend in Boutique Bizarre / Kaufhaus Erotica und nartürlich den Abend auf der Reeperbahn verweilen. (****di)

Gruppentreffen
Hier findet ihr alles über die diversen Gruppentreffen
Monrums SommerStammtischWuppertalGrill 2017

Aktivität ist angesagt. Hier darf sich jede/r einbringen, die/der gern im Sommer zu einem privaten Grillnachmittag/abend beizutragen bereit ist. (****um)

Gruppentreffen planen Ja /Nein? Thema mit Umfrage

Das letzte Treffen ist nun doch schon lange her und wir möchten die Stammtischtradition mit euch wieder aufleben lassen. Sind doch einige neue Gesichter dazugekommen, was uns sehr freut. (*******aar1)

Kleinere o. größere spontane Stammtischtreffen

Wer sich von euch gerne mal spontan zu einem kleinerem oder aber auch größerem Stammtischtreffen verabreden möchte kann dies hier gerne tun. Bitte immer Datum, Uhrzeit und Ort angeben. (*******aar1)

Stammtisch am 07.07. 18 Uhr

Liebe Mods, würdet ihr diese Veranstaltung bitte mit der Gruppe verknüpfen lassen, so dass sie in den Events erscheint. Vielen lieben Dank Aktuell sind es nur Wuppertaler Gäste (****id)

Streetfood & Musik in Elberfeld

... (****id)

Bildergalerie
jegliche threads die mit bildern zu tun haben, finden ihren platz hier!
Bildergalerie neu beleben, dafür Model gesucht

Ich möchte gerne diesen Thread mit Leben füllen. Und da Morgen am Sonntag den 10.07.16 die Sonne scheinen soll und auch noch fast 30 Grad heiß wird, möchte ich am Wasser in Burg tolle Fotos von einem Model machen. (**li)

sexy Wuppertal

Da das letzte Thema gesperrt wurde, dachte ich mir, lassen wir es mal wieder aufleben. Ladys und Gentleman sowie ihr netten Paare aus dem bergischen, Zeigt euch doch ruhig. (**st)

Erotische Fotos

Da wir uns hier in einem Erotik-Forum befinden starten wir mal den Versuch einen Thread für Erotische Fotos ins Leben… (*******aar1)

Schwebebahnumbau

Seit vielen Jahren wird nun schon an unseren wichtigsten und historisch einmaligen Verkehrsmittel der Schwebebahn gebaut und erneuert. Zur Zeit Laufen der Abriss und der Neuaufbau der Wagenhalle und der Station Oberbarmen. (******kos)

Hallo Wuppertaler und Freunde

Es wird Frühling, haben wir so vernommen und auf dem Kalender steht es auch bald. Habt ihr nicht auch ein paar schöne Frühlingsbilder die ihr der Gruppe zeigen möchtet? (*******aar1)

Dating
Hier ein Bereich, wo ihr eure Date Gesuche rein setzen dürft! Wir hoffen doch auf Erfolg bei der Suche!
Kiezgeflüster in der Rappelkiste

Willkommen im Epizentrum der Sünde, oder wie man in Hamburg sagt - MOIN! (**st)

Paar für Dauerfreundschaft gesucht - Peter, 64

Ich suche schon länger ein Paar für gelegentliche Treffen. Würde mich für Interesse von Eurer Seite sehr freuen. Schreibt mich einfach an. Bitte keine Eintagsfliegen und solche die finanzielle Interessen haben. LG Peter (*******653)

Treffen am 13.8 um 18 Uhr im Extrablatt

Möchte hier einen definitiven Termin festmachen für Freitag den 13. 8 ja Freitag der 13 😁 18Uhr Uhr im Extrablatt in Wuppertal elberfeld. Als Erkennungszeichen würde ich ein schwarzes Oberteil ob mit oder ohne Druck empfehlen. (****up)

Meet&Flirt ohne Erwartung✨💖?

Liebe Community, auch Lust auf ein nettes Kennenlernen ohne jegliche Erwartungshaltung? Einfach so? Du oder ihr habt Spaß an guten Gesprächen, philosophiert gerne über Gott und die Welt? Vielleicht ja auch das ein oder andere Gläschen dabei... (*******oyou)

...Femdom, Füße und die Unperfektheit? NRW

22.06.2021 Hallo liebe Community, Hallo, liebe Ladys, Bin mal direkt offen, ehrlich und mache kein Geheimnis daraus, was ich "suche"... (*******oyou)

Mods only
dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe
Schon komisch *find*

Geht ja anscheinend nicht. werden das ganze hier schließen und vllt noch einmal neu starten Warum soll das Nicht gehen.? Haltet Euch an Eure Vorgaben und fedddisch Ginge doch. Lg (*******f_56)

Archiv
hier kommt alles rein, was wegen überfüllung geschlossen ist oder einfach nicht mehr aktuell ist!
Wuppertaler Stammtischgeschichte

Lasst uns doch mal eine Geschichte zusammen schreiben, Bedingung mind. 5 Wörter die zum bisherigen Text passen Auch könnt ihr gerne Fotos einfügen Aber bitte max FSK 16 damit alle Stammtischler die ganze Geschichte mit Bildern lesen und sehen können. (*******aar1)

Bilderjagt- Platzsuche Teil 3

Damit das aktuelle Suchbild nicht von unnötigen Unterbrechungen gestört wird machen wir Teil 3 der Suche auf. (*******aar1)

Wir gratulieren

Hier ist der Platz für eure Glückwünsche jeglicher Art. Ganz gleich zu welchem Anlass ihr gratulieren möchtet hier sind Gratulanten gern gesehen. (*******aar1)

Euer Pers. Jahresrückblick

Das neue Jahr ist nun ein paar Tage alt, Zeit um mit ein wenig Abstand das alte Jahr zu betrachten. Was hattet ihr euch am Anfang vom Jahr 2015 vorgenommen? Und was davon ist wahr geworden? Habt ihr genau das Leben gelebt, das ihr leben wolltet? (*******aar1)

Bilderjagd - Platzsuche: 2. Teil

So liebe Mitglieder, nun haben wir den 1.Teil schon voll und die Beteiligung war prima. Daher hier der 2. (**st)