![]() | 20. Juni 2010 Elberfelder Cocktail 2010 Vom 23. Bis zum 25. 07.2010 findet wie jedes Jahr das Elberfelder Stadtfest (Elberfelder Cocktail) statt. Wir wollen am Freitagabend den 23.07 hin gehen! Wer hat den noch Lust auf einen netten Abend? Vieleicht kommt wieder eine nette Truppe zusammen wie bei Barmen Live! LG Micha |
![]() | 20. Juni 2010 super idee ja ich komme gerne auch mit zum E.C.2010 wäre echt toll wenn es eine schöne truppe würde. lg claudia |
![]() | 20. Juni 2010 Wir könnten nur am Samstag. |
![]() | 19. Juli 2010 öhhhm.. Hallo, da ich am vergangenen Wochenende nun endgültig nach Wuppertal gezogen bin (und nun leider wenig Leute kenne) würde ich mich auch gerne anschließen. Nun bin ich mal gespannt. Gruß Ratz |
![]() | 19. Juli 2010 wünscht euch mega viel spaß bussi |
![]() | 20. Juli 2010 leider kann ich nicht mitgehen zum elberfelder cocktail, da ich dann in kiel bin. wünsche aber allen einen wunderschönen abend. glg claudia |
![]() | 22. Juli 2010 wir müssen leider passen. fahren samstag ganz früh mit den kindern nach holland und stürmen den freizeitpark. wir wünschen aber allen ganz viel spaß. |
![]() | 22. Juli 2010 Hallo! Ich würde mich ja anschließen, aber dann würde ich gegen meine Prinzipien handeln. Und meine erste Prioität gehört meinem Sohne! Daher wünsche auch ich euch allen viel Spaß beim Elberfelder Cocktail.. LG Echt_M |
![]() | 22. Juli 2010 so, bis jetzt sind es 8 leute die mit kommen, treffen ist am 23.07.2010 um 19.00 Uhr vor dem Eingang Saturn Elberfeld. LG Micha |
![]() | 23. Juli 2010 wünsche euch für samstag ganz ganz viel guten wetter und riesen spass. ganz liebe grüsse aus dem norden deutschlands eure claudia |
![]() | 23. Juli 2010 ... ok.. kann mir einer verraten wo ich am besten meinen Wagen parken kann? die Schwebe fährt ja nun leider nicht...und der Express.... hm ich weiß nicht... |
![]() | 23. Juli 2010 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach ratzi nimm den schwebeexpress soll ich dich abholen und hinbringen *knutschi* |
![]() | 23. Juli 2010 soll ich dich abholen und hinbringen dann kannste mich gleich mitnehmen |
![]() | 23. Juli 2010 .....aber wasch Dir Bitte vorher Dein Gesicht |
![]() | 23. Juli 2010 Bus fahren?? |